< Voller Terminkalender bei Waspo98-Wasserballern
16.01.18 13:38 Alter: 39 Tage
Kategorie: Schwimmen
Von: RQ

Kreis-, Kreisjahrgangs- und Kreismastersmeisterschaften 2018

Ein schöner Auftakt


Am Samstag, den 13.01.2018 konnte W98 die diesjährigen Kreis-, Kreisjahrgangs- und Kreismastersmeisterschaften, veranstaltet durch den Kreis-Schwimmverband der Stadt Hannover, im Stadionbad ausrichten.

Um 9.30 Uhr starteten insgesamt 172 Athleten aus 6 Vereinen voller Elan zum ersten Wettkampf des neuen Jahres. Unter leitender Aufsicht der Schiedsrichterin Heidrun Böck und des Schiedsrichters Dirk Deichhard fanden im ersten Wettkampfabschnitt 18 Wettkämpfe und nach der Mittagspause ab 12.45 Uhr weitere 16 Wettkämpfe statt. Angenehme 26 Grad Wassertemperatur ließen alle das graue und leicht nieselnde Winterwetter draußen vergessen.

W98 war mit 60 aktiven Teilnehmern am zweitstärksten nach der SGS Hannover mit sogar 78 Schwimmern vertreten. Aber auch der Hannoversche SV 1892 startete mit 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, der TSV Anderten mit 16, der Postsportverein Hannover e.V. mit 4 und Hannover 96 mit 2 Wettkämpferinnen und Wettkämpfern. Bereits die jüngsten Athleten und Athletinnen aus dem Jahrgang 2009 konnten ihren sportlichen Ehrgeiz erfolgreich unter Beweis stellen. Aber auch die erfahrenen Schwimmerinnen und Schwimmer konnten mit vielen erfreulichen Bestzeiten glänzen.

Für alle Aktiven sowie unseren Verein als Ausrichter war es ein gelungener Wettkampf - Auftakt für 2018 in angenehm entspannter Atmosphäre.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die zahlreichen motivierten Helferinnen und Helfer, insbesondere an die Techniker, die diese Durchführung mit ermöglicht haben sowie ein Lob für das leckere Kuchenbuffet an die Bäckerinnen und Bäcker.

Wir gratulieren allen Athletinnen und Athleten zu ihren erbrachten Leistungen und wünschen ihnen ein weiterhin erfolgreiches Jahr 2018.

 

Leitet Herunterladen der Datei einDownload Protokoll

 

 

 

 

 

 

 

 


 
© Wassersportfreunde 2012